Sonntag, 13. Mai 2012

Barbara Bui It Bag Blogger Challenge

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es mal wieder etwas sehr interessantes! Ich habe netterweise eine E-Mail bekommen und kann euch deswegen gleich davon berichten!
Es geht um die Barbara Bui It Bag Blogger Challenge. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite www.designer-damentaschen.de
Die Tasche:
Ich habe mir die wunderschöne Tasche "MCM First Lady Bowler" zum beschreiben ausgeschaut!Ich liebe die Marke MCM, denn ich finde, dass sie zeitlos und elegant und lässig zugleich ist! Das Design dieser Tasche spricht mich an, weil sie schlicht, aber trotzdem auffällig ist. Man kann das mit einem Make-up vergleichen, man soll ja nicht sehen, dass man es drauf hat, aber andererseits erwartet man ein schönes Ergbenis.
Wie ich diese Tasche kombinieren würde:
Ich finde, dass man diese Tasche wegen ihrem schönen Design vielfältig kombinieren kann! Ich schreibe euch mal 2 verschiedene Ideen auf!
1) Ich würde die Tasche zum Beispiel mit einem langen mittelblauen rock, Römersandalen in schwarz, einer sandroten Strickjacke mit Fransen, die etwas lockerer fällt und einer Fliegerbrille tragen. Dazu meine Haare offen und leichte Locken rein, ein trendie Haarband einflechten und die Lippen in einem matten, aber nicht zu leuchtendem rot betonen und die Augen nur ganz leicht schminken. Tadaa, fertig ist Look 1!
2) Man könnte diese Tasche auch noch in einem anderen Stil kombinieren. Zum Beispiel mit einer engen, hellen Röhre, einem übergroßen Bandshirt und einer modernen, schlabberigen Bikerjacke in schwarz. Dann noch schwarze Boots mit ca. 7cm Absatz. Meine Haare hier entweder einfach nur offen und leicht gelockt oder zu einem hohen dutt gebunden. Meine Augen würde ich mit grauen Smokey Eyes betonen und die Lippen nur in einem leicht glänzendem nude.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinen Ideen schreibt!

Keine Kommentare: