Mittwoch, 6. Juni 2012

Tag 2: Muss das sein?

Hallo ihr Lieben,
Der zweite Tag verlief eigentlich auch ganz gut. Schade nur, dass ich die ganze Zeit Appetit auf andere Sachen bekomme ... ich hab dann heute auch ein halbes Glas Cola getrunken um wach zu werden und meine Zuckersucht zu stillen. Außerdem glaube ich, dass meine Waage kaputt ist, denn ich kann wohl kaum an einem Tag 700g abnehmen!? Hunger habe ich auch noch nicht!

Gewicht: 52,9kg (!!)
Hunger: 1/5
Seitensprünge: ein halbes Glas Cola
Sport: keiner . . .
Stimmung: neutral?!
Bilanz nach Tag 2: Immernoch satt. Schon komisch. Ich bereue die Cola kein stück. Aber mit dem Sport hapern es noch etwas. Egal, morgen gibt es erstmal ordentlich Segeln!! Freue mich drauf! Auch wenn mich das Wetter nicht sonderlich überzeugt ...
Liebe Grüße

P.S.: Auf dem Foto mein Mittagessen!

Keine Kommentare: