Donnerstag, 7. Juni 2012

Tag 3: Schulmensa *kotz*

Hallo ihr Lieben,
heute war mein einziger langer Schultag der Woche ... mit meinem geliebten Sportkurs: Segeln <3
Meine Ernährung ist auch noch einigermaßen, auch wenn ich mir heute ein Eis gegönnt habe, aber es gibt denke ich schlimmeres. Es wird mich also nicht wundern, wenn ich nicht wirklich was abnehme. 1kg ist für mich schon recht passabel ... und wenn ich zu viel abnehme tritt ja auch der Jojo-Effekt ein!
Schöne Ausreden nicht war?
Gewicht: 53,2kg (wieder zugenommen? )
Hunger: 2/5
Seitensprünge: 1GumGum Eis
Stimmung: gibt eindeutig schlimmeres, also recht entspannt
Sport: 16km Inliner gelaufen und 2h auf dem Wasser gesegelt
Bilanz nach Tag 3: Wie bereits erwähnt, es gibt eindeutig schlimmeres ... Brot wird nicht sonderlich vermisst. Auch wenn meine Freundinnen die ganze Zeit Muffins und Milchbrötchen -yummi- vor meiner Nase verdrücken ... Ich habe nich einigermaßen im Griff. Heute in der Schulmensa war der Salat nicht sonderlich herrausragend, etwas lieblos, aber damit muss man sich dann halt abfinden. Ich muss zudem noch sagen, dass ich nicht das sonderliche Gefühl der großen Wirkung dieser Diät habe, da es mir irgendwie so vorkommt, als äße ich mehr als vorher, bloß kaum noch Kohlenhydrate...
Ein kleiner Tipp von mir für den Sport, die meisten von uns haben ja inzwischen Smartphone. Ich kann euch nur empfehlen, euch die kostenlose Version vom "NOOM - Weight loss coach" zu downloaden! Die App zeichnet per GPS einfach grandios den Kalorienverbrauch auf!!
Liebe Grüße :-*
BUFFY
P.S.: Auf den Fotos mal wieder mein Essen und glaubt mir, die Sachen sehen live eindeutlich appetitlicher und schöner aus - sch*** Handykamera.



Keine Kommentare: